Management

Ausgefeilte Lösungen...

... versiertes Management

Erfahrung und Kompetenz zeichnen das Management-Team unserer Unternehmensgruppe aus. Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden führt zu nachhaltigem Erfolg.

Logistik & Spedition

Fahrzeugvermittlung & Werkstattservice

Eine individuelle und maßgeschneiderte Logistik- und Organisationsberatung, wie wir sie unseren Kunden europaweit und verstärkt in den Regionen Harz, Clausthal Zellerfeld, Braunlage, Bad Harzburg, Seesen sowie im Raum Göttingen, Northeim, Nörten-Hardenberg, Einbeck und Bad Ganderheim bieten, fußt auf dem langjährigen Branchenwissen eines eingespielten Management-Teams. Nur durch seine Fachkompetenz können wir uns den täglich wachsenden Anforderungen stellen und als versierter Partner in Logistik- und Speditionsfragen zu den Themen Einlagerung, Stellplätze, Kommissionierung, Wechselbrücken, Teilladungen, Komplettladungen, Sammelgut und Nutzfahrzeuge beraten.