Du bist ein Organisationstalent mit einem Gespür für gute Deals und starke Partnerschaften?
Dann werde Teil des Teams als Ladungseinkäufer/-verkäufer (m/w/d) und baue unser Netzwerk europaweit weiter aus!
Deine Aufgaben
- Einkauf und Verkauf von Transportdienstleistungen im nationalen und europäischen Raum
- eigenverantwortliche Vergabe von Aufträgen an Subunternehmer (Charter und Festeinsätze)
- Aufbau und nachhaltige Pflege eines starken Netzwerks aus Speditionspartnern und Kunden
- Abstimmung mit der internen Lkw-Disposition und Unterstützung administrativer Prozesse für einen reibungslosen Ablauf
Wir bieten Dir
- Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto
- 2 Tage Remote-Arbeit pro Woche
- 27 Tage Urlaub, steigend auf bis zu 30 Tage bei längerer Betriebszugehörigkeit
- Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (z.B. Umzug, Hochzeit)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zu Direktversicherung
- Jobbike-Leasing
- Firmenhandy und Laptop
- Regelmäßige Firmenevents: Grillen, Familienfest & Teilnahme an Staplercup und Harzer Hexentrail
Zudem sind wir TOP-ARBEITGEBER Südniedersachsen zertifiziert, was bedeutet, dass wir regelmäßig nachweisen müssen, dass wir uns als Arbeitgeber ständig verbessern und uns an den Bedürfnissen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen orientieren!
Du bringst mit
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrungen im Speditionsumfeld oder in der erfolgreichen Akquise und Koordination von Dienstleistungen
- sichere Englischkenntnisse - sowohl telefonisch als auch schriftlich
- idealerweise Kenntnisse einer osteuropäischen Sprache oder die Motivation, dich weiterzuentwickeln
- Freude an Kommunikation, Verhandlungsgeschick und Begeisterung für den direkten Kundenkontakt